• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BMM

September 29-9:00 - 13:00

BMM

Die Berliner Mannschaftsmeisterschaften im Schach sind ein prestigeträchtiges Turnier, das die besten Schachvereine der Stadt in einem spannenden Wettkampf zusammenbringt.

Organisiert von der Berliner Schachverband, treten verschiedene Mannschaften in mehreren Ligen gegeneinander an, um den Titel des Berliner Mannschaftsmeisters zu erringen.

Jede Mannschaft besteht aus einer festgelegten Anzahl von Spielern, die ihre Partien an den jeweiligen Brettern austragen.

Das Turnier findet über mehrere Wochen hinweg statt, wobei jeder Verein sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele bestreitet.

Die Mannschaften sammeln Punkte für Siege und Unentschieden, und am Ende der Saison wird die erfolgreichste Mannschaft zum Berliner Mannschaftsmeister gekürt.

Neben dem sportlichen Wettkampf fördert das Turnier auch den Austausch zwischen den Vereinen und stärkt die Schachgemeinschaft in Berlin.

Die Berliner Mannschaftsmeisterschaften sind nicht nur ein Highlight im Kalender der Schachspieler, sondern auch ein Fest der Taktik, Strategie und des fairen Wettbewerbs, bei dem sowohl erfahrene Schachprofis als auch ambitionierte Amateure ihr Können unter Beweis stellen.

Datum:
September 29
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Webseite:

BSC Rehberge 1945 e.V.
Afrikanische Str. 45
Berlin, Berlin 13351 Deutschland

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!