Hier stehen unsere 4 Mannschaften



Mit ihren aktuellen Spielergebnissen und Tabellenständen aus der BMM Saison 2015/2016



Hier stehen wir

Die 1. Mannschaft hat wacker gekämpft, aber es sollte nicht sein, dass sie aufsteigt in die Landesliga.



Rehberge 1

Aufstieg verpasst, und damit ein neuer Anlauf in der Stadtliga sich zu behaupten.



Spielführer der 1. Mannschaft: Burkhard Bornschein



Rehberge 2

Die 2. Mannschaft ist geschwächt in die Saison gegangen und konnte die Klasse 1 nicht halten.



Spielführer der 2. Mannschaft: Heinz Großmann



Rehberge 3

Die 3. Mannschaft bleibt in der Klasse 3



Spielführer der 3. Mannschaft: Andreas Lange



Rehberge 4

Für die 4. Mannschaft ging es um den Klassenerhalt in der Klasse 3. Was sie auch erreicht hat. Super!!!



Spielführer der 4. Mannschaft: Steven Stark






 

BSC Rehberge Schachabteilung aktuallisiert am 09.07.2016

 

©